Skip to main content

Liebe Clubmitglieder

Leider sind wir gezwungen die Weihnachtsfeier und sämtliche Veranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen.
Wir hoffen, dass diese schwierige Zeit wieder möglichst schnell vorbei geht und von Allen Gesund überstanden wird.

Trotz aller Schwierigkeiten durften wir 2020 tolle Augenblicke gemeinsam erleben und danken Euch dafür!

Leider konnten wir jedoch diese Saison keine SOS Kinderdorfausfahrt und kein Charity-Preisschnapsen durchführen.
Auch die Weihnachtsfeier-Spendenaktion fällt leider aus.
Daher möchten wir gerne auf anderem Weg versuchen auch dieses Jahr eine oder mehrere Charity-Aktionen zu unterstützen.
Wir sind gerade dabei mehrere Projekte zu evaluieren.

Eure Spende könnt Ihr mit dem Verwendungszweck „PCS Charity 2020“ an unser Club-Konto senden.

Bank Austria
BIC: BKAUATWW
IBAN: AT21 1200 0504 9533 4900


Selbstverständlich wird auch der Club wieder einen Betrag aus der Club-Kassa spenden.
Danke für Eure Unterstützung!

Wir hoffen, dass wir 2021 wieder uneingeschränkt „Porsche gemeinsam mit Freunden erleben“ dürfen und werden uns bemühen einen Großteil der dieses Jahr ausgefallenen Events nachzuholen. Außerdem arbeiten wir fleißig an den Feierlichkeiten zu „25 Jahre(n) Porsche Club Steiermark“ und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen!

Alles Gute und bleibt gesund!
Der Vorstand

Mit Porsche Club Steiermark verbinden