Skip to main content

Weihnachtsfeier 2009

Am 12. Dezember fand in der neuen VW-Halle der Autowelt Liebenau unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Helmut Heuberger und als Repräsentant des Hauses Alfred Plöscher konnten gut 100 Gäste in sehr stimmungsvollem Ambiente begrüßen. Während die einen lieber dem Small Talk frönten, konnte Herr Plöscher ein große Zahl interessierter Clubmitglieder durch den komplett neu gestalteten und deutlich erweiterten Betrieb führen und gab Einblick hinter die Kulissen eines der größten Autohäuser Österreichs.

Das schon bewährte Service- und Cateringteam des Lippizaner Franzl sorgte mit einem reichhaltigen Buffet für unser leibliches Wohl, während unser Präsident mit einer launigen Rede den Bogen über die Veranstaltungen und Geschehnisse des nun zu Ende gehenden Clubjahres spannte. Unser Sportwart, Mag. Stefan Thaller führte im Anschluss die Ehrung der Clubmeister 2009 durch. Wir gratulieren Anita Prantl zum Gewinn der heurigen Meisterschaft.

Zugunsten des Kinderdorfs Stübing haben unsere Mitglieder wieder einen namhaften Betrag gespendet, den wir als Scheck bei unserem Clubabend im Februar überreichen werden.

Bei Musik und Tanz und noch vielen Benzingesprächen dauerte die Feier bis in die frühen Morgenstunden.

Wir bedanken uns bei Porsche Graz Liebenau dafür, dass wir diese Location nutzen durften. Namentlich bei Frau Renate Hartinger, Herrn GF Mag. Gerhard Monsberger und Herrn Alfred Plöscher.

Ein Frohes Weihnachtsfest Euch allen!


Bericht: Georg Linhart
Fotos: Maryam Mohammadi