Skip to main content

4. Lions-Club-Schladming Charity Rallye
12.-13-6-2010

In Schladming fand am Wochenende 12.06-13.06.10 zum vierten Mal die vom Lions Club Schladming veranstaltete Charity Rallye statt.

29 Teams nahmen bei herrlichstem Sommerwetter die Etappen in Angriff.

Auch der Porsche Club Steiermark entsandte eine Abordnung von vier Teams, die sich vor allem durch Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft bemerkbar machten, so schleppte Reinhold Prantl einen Marcos, dem erst die Luft und dann der Saft ausgegangen war, über den Sölkpass, wollte dann noch einen MB 350 abholen, der sich aber mittlerweile von den Anstrengung wieder erholt hatte und den Pass dann doch aus eigener Kraft schaffte. Unser Präsident war so freundlich, mit seinem Porsche einem der Slalomstrecke angrenzenden Bauern den Rain mähen zu helfen. Die beste Zielperfomance bei der Bergwertung hatte eindeutig Reinhold, die lauteste unser geschätzter Präsident. Andreas und Sabine Koch übten wieder für die nächsten Rallyes, Sigi Spenger und Gattin verloren sich in St. Nikolai in einem Gasthof (angeblich wurde ihnen der Autoschlüssel entwendet), sie kamen gerade noch vor dem Abendessen ins Ziel der dritten Etappe.

Reinhold und Anita erreichten in der Gesamtwertung Platz 7, die anderen platzierten sich entsprechend der oben geschilderten Vorkommnisse.

Bericht: W. Radl