Skip to main content

21. – 28.04.2007: Die Shopping City Seiersberg veranstaltete eine Woche des Automobils mit der Durchfahrt einer Etappe der Südsteiermark Classic Club Steiermark. Dabei konnte unser Club in einer Art Wechselausstellung jeweils 5 Porsche gleichzeitig präsentieren und am Stand die Fragen des interessierten Publikums beantworten.

Zwei Dinge fielen mir besonders auf: Zum einen das rege Interesse unserer Mitglieder ihre automobilen Schätze auszustellen oder am Stand auszuhelfen. Wir mussten sogar einen Art Dienst- und Ausstellungsplan machen, damit nicht zuviel auf einmal da war. Dafür sagen wir im Namen des ganzen Vorstandes herzlichen Dank für die aktive Mitarbeit!

Und zweitens das wirklich positive Echo der Besucher der Shoppingcity. Für uns war das ein wichtiger Beitrag an offensiver Öffentlichkeitsarbeit und um den Club und seine Anliegen bekannter zu machen.