Skip to main content

Wir möchten uns für die zahlreichen Spenden anlässlich unserer Charity-Aktion für das
SOS Kinderdorf Stübing recht herzlich bedanken!

 

Mail von Drin Julie Melzer I Standortleitung SOS-Kinderdorf Stübing:

Die Covid-Pandemie  hat alle im SOS-Kinderdorf schwer gefordert und wird uns weiter fordern. Eine der größten Belastungen für Kinder ist dabei das Home-Schooling. Mit der Schule ist viel an haltgebender Struktur weggefallen.

Die Kinder vermissen ihre Schulfreund*innen und Lehrer*innen sehr. Dazu kommt das Distance Learning, für das wir schlicht nicht mit ausreichend vielen Computern für die Kinder ausgestattet waren, das jedes pünktlich in den unterschiedlichen Austauschforen sein konnte. 

In dem Sinn können wir der Drexler GmbH und dem Porscheclub Steiermark nicht genug DANKE sagen, für die nagelnagelneuen Top-Geräte die wir gespendet bekommen haben!

Drin Julie Melzer I Standortleitung SOS-Kinderdorf Stübing

Mit Porsche Club Steiermark verbinden