Skip to main content

Rege Teilnahme herrschte am ersten Clubabend im Hotel Viktoria. Sogar der Präsident des Porscheclub Steiermark, Helmut Heuberger, mit seiner geschätzten Frau Theresia, beehrte uns an diesem Abend! 

Unter grosser Anteilnahme verabschiedete sich Hermann Reitsamer aus dem Dienste des Vorsitzenden und übergab gleichzeitig diese Position an unseren Gerald Hartl aus Saalfelden. Wir bedanken uns hiermit beim Hermann und hoffen dass er auch in Zukunft sein Wissen und seine Kraft für unseren Stammtisch zur Verfügung stellt. 

Des Weiteren wurde beschlossen an der Classic Expo im Herbst in Salzburg mit einem Stand teilzunehmen. Näheres folgt noch.

Gerald Hartl hat auch einige Muster an Jacken mitgebracht und zugesichert von einem Modell, von welchen alle sehr angetan waren, mehrere Farbmuster zu besorgen. 

Zur Feier des Tages spendete unser Mitglied und Wirt des Stammtisches, Fritz Kendlbacher, einen Porsche 964 in rot  als 1:18 Modell zum Verlosen. 

Der Abend endete in zahlreichen "Benzingesprächen"  und der allgemeinen Vorfreude auf das nächste Aufeinandertreffen.

Mit Porsche Club Steiermark verbinden