Skip to main content

Am Sonntag den 24. September 2017

...starteten 12 Fahrzeuge unseres Stammtisches Maishofen, zu unserer diesjährigen Herbstausfahrt.

Erster Halt war das Schloss Mittersill wo wir fachkundig durch das ganze Schloss und in den Hexenkeller geführt wurden. Ein ausgiebiges und üppiges Frühstück in einem hervorragenden Ambiente, hat uns zu  ausgesprochen geselligen und freundschaflichen Gesprächen animiert!

Pünkltich zum Start der Weiterfahrt, Richtung St. Jakob am Pillersee, wurde das Wetter besser und die konnten, haben mit offenem Verdeck noch die letzten Sonnenstrahlen genossen. Bequem per Seilbahn erreichten wir vor Ort das Jakobskreuz, welches uns mit einem fantastischen Rundumblick über die Kitzbühler Alpen erfreute. Einfach wunderbar zu sehen wie schön es hier in unserer Heimat ist!!

Die Heimfahrt wurde noch mit einem kurzen Stop bei Kaffee und Kuchen unterbrochen. Von da an splitteten sich unsere Freunde aus der Steiermark, Oberösterreich und Bayern, (wo wir uns hiermit für die lange Anreise bedanken möchten) von unserer Gruppe ab. Der Ausklang fand dann obligatorisch im Hotel Viktoria statt, wo noch viele Eindrücke dieses Tages erläutert wurden.

 

Wir bedanken uns für die Idee und Organisation bei Gabi und Helmut Fersterer!!

Mit Porsche Club Steiermark verbinden