Skip to main content

Clubabend am 5.2.2014 im Clubhotel Viktoria

Zu unserem 1. Clubabend 2014 am 5. Februar konnten wir unser Ehrenmitglied Walter Röhrl begrüßen. Walter ist ja für seine unkomplizierte und nette Art bekannt, er hat unsere Erwartungen aber bei weitem übertroffen!

Nachdem wir uns hervorragend gestärkt hatten, legte Walter so richtig los - mit Geschichten und Fakten sowie kleinen Anekdoten, die er wunderbar erzählte, war der Abend schnell vorbei. Wie üblich, hatten die Clubmitglieder einige Objekte zum Signieren mit dabei, auch eine Motorhaube befand sich darunter...

Ich bedankte mich im Namen des Stammtisches Maishofen bei Walter und überreichte ihm ein Buch über den Pinzgau (er hat ja schon über 20 Jahre ein Haus in Saalbach), welches ihm sehr gut gefiel - wunderbare Aufnahmen und Geschichten.

Unser Clubfreund Fritz Reichkendler veranstaltete noch eine kleine Tombola, wo es ein paar Flaschen Wein und einen Modellporsche zu gewinnen gab. Diesen gewann unser neues Clubmitglied Peter Scherer. Weiters durfte ich noch drei weitere neue Mitglieder im Club begrüßen, Mitch Mitländer, Jochen Pichler und Gerald Hartl.

Es ist auch eine Ausfahrt zu Gerhard Porsche in sein Privatmuseum in St. Veit geplant - Ausschreibung in Arbeit...

Hermann Reitsamer

Mit Porsche Club Steiermark verbinden